Frühlingswind...

...meine Gedanken.

Tüdüdüüh...

Das Stadtfest letzte Woche war ganz gut, es war schön mal wieder wegzugehen und die Bands haben auch gepasst. Wir haben dann auch noch 'nen Freund getroffen, der demnächst für ein Jahr nach China geht, da konnten wir nochmal weng schnacken

Arbeitstechnisch war ich jetzt eine Woche in den Druckwerken, allerdings verdient man da recht wenig, sodass ich mich nach was anderem umgesehen hab. Ich hab eine Woche lang Spiraldraht von Pappebüchern mit der Kneifzange abgeknipst... ganz klasse ^^ Nee, das ging schon... aber der geringe Verdienst ist halt... naja. Also bin ich ab morgen in 'nem 'Logistik-Zentrum' von Londa, ich nehm fast an dort werd ich verpacken oder so. Es kommt zwar nicht so sehr viel mehr dabei rum, da ich noch ein Stück weit fahren muss, aber wenigstens ein bissl. Und man sieht nochmal bissl was anderes.

In den Druckwerken hab ich mich echt gut angestellt, meine Arbeitskollegin wollte mich auch am liebsten da behalten, weil total viel zu tun ist, aber die Chefin ist recht knausrig - und auch ich wär schon dort geblieben, wenn halt der Lohn gestimmt hätte. Nun ja, nützt nix. Wenn alles glatt geht, geh ich dort noch drei Wochen arbeiten, dann hab ich eine Woche lang Blockvorlesung und danach gehts in Urlaub mit meiner Besten, da freuen wir uns schon voll drauf. emotion

Gestern waren wir bei 'nem Freund, der hatte 'nen Auftritt mit seiner Band. Das war ganz gut, aber auch sehr kalt weils draußen stattfand. ^^ Danach sind wir mal wieder in die Disko - aber meine Güte ist das ungewohnt. Wenn man dauernd so in die eher kleinen Studentenclubs geht und dann mal in so 'ne etwas größere Disko mit solchen Massen... Mann Mann Mann... ^^ Aber nichtsdestotrotz wars schön. emotion

Aaaach bin ich gespannt auf morgen... der Chef war bissl wortkarg-komisch am Telefon... da is man jedes mal wieder bissl aufgeregt... emotion

So, fertig für heute... emotion

28.8.11 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen