Frühlingswind...

...meine Gedanken.

Da isse mal wieder...

OH MEIN GOTT - hab ich lange nicht geschrieben!

Nun erstmal die Weiterführung zum letzten Eintrag...

Das mit der Kommilitonen-WG hat sich zerschlagen, weil das nur noch ein halbes Jahr wäre und dafür wollte der eine seine Wohnung nicht kündigen... naja, ist ein bissl  Streß weniger, das ist auch nicht verkehrt. So bleibe ich bis zum Schluss in meiner jetzigen WG, die freuen sich auch :D

Meine Güte - im letzten Blogeintrag vom Semesterauftakt geschrieben, jetzt ist das Semester schon wieder vorbei oO

Die CD von meinem Kumpel konnte mich seeehr begeistern :D Depeche Mode, Interpol, Jennifer Rostock... nicht schlecht, nicht schlecht... da kann man schonmal lauthals im Auto mitsingen und abgehen.. :P

Die Feiern dieses Semester waren alle recht gut, man hat trotzdem viele fremde bzw. neue Gesichter gesehen, aber dementsprechend auch wieder ein paar Leute kennengelernt, auch dadurch, dass wir mit bei den Kfz'is in den Vorlesung saßen.

Prüfungsergebnisse sind noch nicht raus, aber vom Gefühl her lief es halbwegs - ich bin gespannt, ob es sich bestätigt. ^^

Nach den Prüfungen war ich letzte Woche erstmal in München. Diese Woche hab ich dann dringenst nach einem Ferienjob gesucht, ich hab eigentlich vor die nächsten 8Wochen zu arbeiten um Geld einzutreiben, danach gehts nämlich auch nochmal 'ne Woche in den Urlaub. Es ist kaum zu glauben, wie schwierig es ist, eine Ferienarbeit zu finden! Im Endeffekt hab ich jetzt morgen einen Termin in dem Unternehmen, wo ich schon mein Praktikum gemacht hab und bin höchstwahrscheinlich eingeplant für den 3-Schicht-Betrieb in der Produktion - ich hoffe sooooo sehr dass das klappt, ich hab grad wirklich noch Bedenken wegen meinem Labret, das ist das einzige, was noch dagegen sprechen könnte. Denn nicht nur für das nächste Semester muss ich ja über die Runden kommen, sondern Supergrund Nummer 2: der Freund meines Bruders verkauft seine Honda NX 650 Dominator! Und falls ich mit der klarkommen sollte (was ja auch noch nicht gesagt ist), wäre das natürlich 'ne super Chance für mich...!

Joa, das wars erstmal in Kurzform von mir, am Wochenende gehts "Klassentreffen-Zelten", bin mal gespannt wie das endet, und heute abend gehts in Pub, noch die letzten Euronen von diesem Monat aufn Kopf hauen... ^^

28.7.11 17:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen