Frühlingswind...

...meine Gedanken.

Best Time Of Our Lifes

Und schon wieder sind zwei Wochen rum...

Neben einigen Partys war ich auch zu einem Konzert von den Firebirds. Die Jungs sind einfach nur der Hammer, so symphathisch, so 'ne klasse Show. Die sieht man eigentlich viel zu selten. ^^

Vorletzte Woche hab ich mich mal wieder richtig schön verarschen lassen. Naja, wer halt zu viel Hoffnung in was reinsetzt, wird auch schneller arg enttäuscht. Da kann man nix machen, Augen zu und durch.

Letzten Mittwoch hab ich mit meiner Schnegge schön gekocht und Likör verkostet, später wollten wir dann noch spontan Party machen... naja, ein bissl Schnaps mit 'nem Kumpel und meinem Mitbewohner ging drauf. Aber mit meiner Süßen, das war einfach nur der Hammer, wir hatten zu zweit so einen Spaß... völlig sinnlos, aber Hauptsache lustig. :D

Am Samstag folgte dann noch ein super Abend, Kneipenfest mit fünf Live-Bands, drei davon haben wir geschafft.

Das Wetter macht schon wieder voll Laune auf Motorrad fahren, leider steht noch nix Fahrbahres bereit.

Gestern abend war ich bei 'nem Freund Film schauen... war ein toller Abend, nach Butterfly Effect folgten einige Folgen Two And A Half Men... schön entspannt, das kann man öfter mal machen.

Heute gehts noch zum Chor und morgen sind wir bei 'ner Freundin zum Essen eingeladen. Die Wochen sind schon wieder gut verplant. Blöderweise bin ich momentan voll schlapp und komm gar net richtig in Schwung. Im Fitti war ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr, entweder waren wir den Abend zuvor Party machen oder ich war krank, was anderes gibts hier momentan gar net mehr hab ich so das Gefühl ^^ Aber morgen wollte ich mal wieder gehen, vllt bringt das den Kreislauf in Schwung.

Momentan steht auch noch ein Beleg in Logistik an und die Ausarbeitung eines Business Plans. Das ist viiieeel Arbeit hab ich so das Gefühl, nachdem wir uns jetzt so bissl reingearbeitet haben... na mal schauen. Solange das nicht alles an mir und meiner Freundin hängen bleibt... :D

Unsere verrückten Jungs kamen jetzt auf die Idee, dass wir zusammen in eine WG ziehen, mehr oder weniger spontan, auch wenn die Zeit die uns noch bleibt recht kurz ist. Aber nur jetzt haben wir die Gelegenheit, die Zeit, die Möglichkeiten - die beste Zeit unseres Lebens eben. Mal sehen was draus wird.

So, jetzt mal noch was essen und dann gehts auch langsam Richtung Probe.

Ich meld mich wieder...

 

 

 

 

12.4.11 17:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (12.4.11 18:37)
Das klingt nach ereignisreichen Tagen, hast du zwischendurch auch mal geschlafen? Viel Spaß bei der Probe und noch einen schönen Abend...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen