Frühlingswind...

...meine Gedanken.

Lange, lange nix hören lassen...

So, jetzt aber mal die Neuigkeiten, auch wenn's nich wirklich welche sind...

 Die Cocktailparty mit meiner Schnegge war klasse, anders kann mans einfach nicht sagen.

Momentan bin ich schon wieder voll im Studium drinne, Vorlesungen, Beleg, Projektarbeit... und einige gute Partys haben wir auch schon mitgenommen. Ist echt klasse, ich hab mit zwei Jungs Logistik UND Kfz zusammen und wir verstehen uns super, das ist klasse, wenn man so unkomplizierte Leute mit bei sich hat.

M. hat sich noch nicht wieder gemeldet - was solls. Ich bin nicht drauf angewiesen und halte mich an die Devise: "Mach niemanden zu deiner Priorität, der dich nur zur Option macht!"

Das Treffen mit J. wurde leider auch nix - zum einen war ich noch weng krank und er hatte viel Streß, zum anderen war ich auf einer Einweihungsfeier eingeladen, die recht feucht-fröhlich war. Bereuen tu ich das nicht, dass ich dann im Endeffekt abgesagt habe, aber ein wenig schade ist das schon... vielleicht schaffe ich es einmal nach Frankfurt.

Letztens waren wir  in Ingolstadt bei Audi, das war mega interessant, aber auch echt anstrengend. Es ist unglaublich wie groß das Gelände ist und wie viele Menschen und Roboter dort mit einer Präzision arbeiten... einfach nur der Hammer!

Letzten Donnerstag hab ich mit meiner Freundin 'ne Geburtstagsfeier veranstaltet, war total klasse, zwar nicht super herausragend, aber alles in allem waren nur unsere Freunde und damit tolle Leute da und nach anfänglicher - ich nenns mal Schüchternheit, wurde es lustig und ausgelassen.

Unsere Küche steht mittlerweile und ich habe mein Zimmer wieder - Gott sei Dank! Noch ein paar Handgriffe (wie zum Beispiel die Schrankwand :D) und wir sind fertig. Es sieht aber echt klasse aus, der Aufwand hat sich gelohnt. Holzwand weg, Küche neu, Sofa neu, Laminat rein - es wurde Zeit.

Morgen haben meine Eltern Silberhochzeit und damit ist der Plan "Umbau" fast termingerecht fertig. Das freut mich echt. Mein Bruder und ich haben mit unseren Eltern zusammengelegt und ihnen einen Gutschein für eine Übernachtung mit Wellnessangebot geschenkt, ich hoffe sie freuen sich, denk das aber schon.

So, jetzt ess ich und dann muss ich mal noch bissl was für die Uni tun... bzw. bin schon wieder bei 'ner Freundin eingeladen... :-O Hier hat man keine Ruhe... ;D

28.3.11 19:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen