Frühlingswind...

...meine Gedanken.

...

Gestern hab ich mit 'nem Freund von M. geschrieben, er will bissl versteckt mal ranfragen, wies bei ihm nun steht mit mir... bin mal gespannt, ob da was rauskommt.

Und - wie vorausgesehen - mein Ex C. hat seinen Status wieder komplett rausgenommen... is doch echt zum beulken. XD

München mit meiner Besten fällt nun doch aus, das Konzert wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und damit ist es auch sinnfrei da runter zu fahren. Und da hab ich mir gestern extra noch 'ne Umweltplakette geholt. ^^ Naja, das ist nicht so wild, ich hab nix für bezahlt.

Stattdessen wollen wir dann vielleicht zusammen am Samstag zu 'ner Cocktailparty gehen. Und Sonntag wollte eine Freundin vom Studium ein Wiedersehens-Treffen veranstalten, da muss ich mal noch fragen, ob das noch steht.

1.3.11 22:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen