Frühlingswind...

...meine Gedanken.

Jippieh ^^

So, heute ist Donnerstag, morgen wird der Sperrmüll geholt, das heißt heute abend gibts nochmal ein ganzes Stück Arbeit!

Nachher werd ich mal die provisorische Küche aufbauen und das vorübergehende Wohnzimmer einrichten.

 

Vor einigen Tagen hab ich mit meiner Freundin ausgemacht, da ihr Bekannter nicht kann, mit ihr nach München zum Maroon5 Konzert zu fahren. Eine Nacht wollen wir im Hostel schlafen, aber meine Güte - es ist echt besser 'ne Kreditkarte zu haben. Die Buchung per Mail kostet 20€ (!!!) mehr als die Online-Buchung. Jetzt will ich sehen, ob ich das über meine Mutter abwickeln kann. 

Aber ich bin gespannt, mitm Auto nach München. Ein kleines Abenteuer.

 

Vorletzte Nacht is mir auch was ganz Verrücktes passiert - ich konnte ewig nicht einschlafen, aber wirklich ewig!

Erst gegen früh dreiviertel sechs konnte ich dann einschlummern, ich hab mich die ganze Zeit überhaupt gar nicht richtig müde gefühlt... krass wars.

 

Morgen gehts nochmal zurück in die Studienstadt, Prüfungsende feiern. Ich hoff, das wird ordentlich lustig!

Und am Samstag ist Familien-Geburtstagsfeier angesagt, da wollt ich mich eigentlich um die Musik kümmern... da müsst ich jetzt mal auch mal anfangen was zamzustellen :D

 

So, genug für heut, die Arbeit ruft ^^

17.2.11 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen