Frühlingswind...

...meine Gedanken.

Und da isser wieder...

Nachdem ich gestern kurzfristig für 'ne Kollegin eingesprungen bin, deren Kind krank war, bin ich heute nach meiner Schicht auf's Amt und hab meinen nigelnagelneuen Personalausweis abgeholt. Der Alte wurde mir schon beim letzten Besuch dort abgenommen und durchgeschnitten - zu meinem Entsetzen. Jetzt bin ich also drei Wochen lang ausweisfrei rumgerannt, zum Glück hab ich noch 'nen Führerschein.

Eigentlich wollt ich heut dann nochmal ins Fitti, aber dann hatte ich nach der Schicht Kopfschmerzen und war megamüde... damit war das hinfällig.

Jetzt hab ich eigentlich nochmal vor, in die Infrarotkabine zu gehen... mal sehen, ob ich mich noch aufraffen kann...

10.2.11 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen