Frühlingswind...

...meine Gedanken.

Geschafft!

Also, die Prüfung heute hab ich zwar mitgeschrieben, aber wer weiß, was dabei rauskommt. Ich denk es wird seeeehr knapp.

Immerhin hab ichs jetzt vorerst hinter mir, bis zum nächsten Semester hab ich Ruhe. Und nächste Woche bin ich auch nicht auf Arbeit eingetragen, da wirds ganz chillig, da kann ich weng lesen und schaff vielleicht bissl was zu Hause...

 Meine Güte, ist das denn normal - ich hab heut gar nicht viel gemacht und bin schon wieder müde... man wird halt doch älter...

7.2.11 22:01, kommentieren

Werbung


Der Anfang...

Tagebuch schreiben dauert zu lange, am Rechner bin ich viel schneller mit schreiben, aber einfach in Word was reinkritzeln? Nee, ist ja auch langweilig - und so bin ich nun hier gelandet.

 

Das Wochenende war aufregend, allerdings war viel zu wenig Zeit für zum Lernen... blöde Prüfungsphase. Na ich bin gespannt, ob ich mich morgen nicht noch spontan zum Ausschreiben entscheide.

 

Jetzt werd ich einfach noch ein wenig an meiner Seite rumbasteln

6.2.11 22:17, kommentieren